Meine Wegbegleiterinnen

Es ist mir ein großes persönliches Anliegen, meinen unterstützenden Wegbegleiterinnen ein herzliches DANKE auszusprechen. Ohne ihre Begleitung hätte ich nicht soviel verstehen lernen dürfen und ich könnte jetzt nicht meine Unterstützung anbieten. Bei manchen von ihnen würde ich wirklich von geistiger Führung sprechen, dass ich mit ihnen in Kontakt kam. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Kontakte entstanden immer zum richtigen Zeitpunkt und zum passenden gerade anstehenden Thema, das es bei mir zu verstehen gab und das zur Abarbeitung anstand.

Ich möchte meine Wegbegleiterinnen gerne in der Reihenfolge aufführen, die auf beginnendem Weg waren.

  • Eva Maria – Heilerin und Lehrerin (große Vergangenheitsbewältigung 3 1/2 Jahre)
    (verließ bereits 2012 das Erdenleben )
  • Kordula Hohenauer (Seelenlesen – Seelenverbindungen, Seelenrückführung)
  • Dagmar Herrmann (Coach, Energetische Beratungen) Kontakt auf Messe mit Litios Kristallen, die in der Zwischenzeit unterstützende lichtvolle Werkzeuge für mich sind.
    www.dagmar-herrmann.com
  • Sabine Skala – Heilpraktikerin und Autorin (durch Kauf ihrer Atlantisheilkarten kam ich zu ihren wunderbaren Büchern, Botschaften)
    www.sabine-skala.de
  • Simone Josephine Fischer (Lichter für die Seele) Ihre Lichter sind eine wertvolle Unterstützung zu meiner täglichen Arbeit. Die Lichter werden jeweils zum jeweiligen Thema individuell mit der benötigten Energie versehen.)
    www.licht-garten.eu
  • Sonja Kopplin Business Life Coach, Expertin für Selbstverwirklichung
    www.sonjakopplin.com

Danke Eurem grossen spirituellen Wissensschatz

Energetische Heilweisen Margit Dennerlein