Mein Weg

Vieles kann sich positiv verändern, wenn man bereit ist, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Wenn die Familie krank macht…

Verpflichtungen und aufgebauter Druck – immer unter dem Deckmantel »Wir tun doch alles für Dich!« – hatten gesundheitliche Folgen für mich. Dann, vor ca. 15 Jahren, begann mein neuer Weg. Ich hatte eine schicksalhafte Begegnung auf einer Messe, die mein Leben verändern sollte. Eine Frau sagte mir, sie sehe in meiner Aura, wie schlecht es mir gehe:

»Du musst Dein Karma auflösen!«

Bis dahin wusste ich überhaupt nicht, was das ist und was sie damit meinte. Ich besorgte mir daraufhin ein Buch zum Thema KARMA. Ich wollte meine Situation – Familiensituation – verstehen lernen und nahm für mich die Herausforderung an. Damals hatte ich niemanden, der mich wirklich verstand. Das Einzige, was zu jeder Zeit da war, war mein Vertrauen in die geistige Welt. In diesem Zusammenhang begann mich alles zu interessieren.

Lernen durch Selbsterfahrung

Es folgten Seminare, Ausbildungen in Entspannungstherapie, Reiki I und II. Sie halfen mir, mir selbst Energiebehandlungen geben zu können und mein eigenes Energielevel zu erhöhen. Es ging zunächst darum, meine eigenen negativen Gedanken in den Griff zu bekommen und statt dessen positive Gedankenkräfte wirken zu lassen. Dies alles waren Prozesse, die ich – Learning by Doing – mir selbst auferlegte. Erkenntnisse von Manipulation, Narzissmus, Fremdbestimmung, falsche Wahrheiten zeigten sich weiter auf meinem Weg.

Der Einfluss der Ahnen

In dieser Zeit zeigte sich zum ersten Mal meine verstorbene Grossmutter väterlicherseits. Ich war mir sicher, dass das eine Bedeutung für mich hatte. Es folgten Besuche auf spirituellen Messen mit dem Ziel, die Botschaft meiner Grossmutter deuten zu lernen. Nicht alles war gut, was ich auf diesen spirituellen Messen an Angeboten kennenlernte, aber mein Verstehensprozess ging trotzdem weiter. Einsichten in die Zusammenhänge von Seelenverbindungen folgten. Mir wurde bewusst, dass Ahnen in unserem jetzigen Leben eine wichtige Rolle spielen.

Krankheiten

Trotz all dieser Lernprozesse holten mich immer wieder Krankheiten ein. Die heftigste Diagnose mit Krankenhausaufenthalt lautete »Lebermetastasen« – eine ganze Woche lang wurden daraufhin bei mir Tumormarker gesucht. Gott sei Dank bestätigte sich der Verdacht nicht. Krankheit als Folge von psychischem Druck war mein nächstes interessantes Thema. Eine Ärztin sagte einmal zu mir: »Ändern Sie Ihr Leben!« Das ist aber nicht immer so leicht und so schnell umzusetzen. Mein Wissen um die Zusammenhänge hatte sich in den Jahren schon etwas vergrößert. Die Tiefs blieben dennoch nicht aus.

Vergangenheitsbewältigung

Margit Dennerlein vorher-nachher

2008 kam dann eine entscheidende Wende. Mir wurde eine Heilerin empfohlen, die auch Lehrerin und Meisterin war. Es folgte eine große Vergangenheitsbewältigung meiner ersten 50 Lebensjahre. Diese fand über Telefon und Fernenergieübertragung statt. Trennung von Energiebändern, Reinigung von Wohnräumen, Energieübertragungen, EGO und Abgrenzung, Einweihungen, Gedankenmuster, Träume – alles ganzheitlich betrachtet. Diese Heilerin verließ leider das Erdenleben 2012. Ich durfte dann die Erfahrung machen, dass sie mir trotzdem noch eine ganze Zeit aus der geistigen Welt zur Seite stand. Der Veränderungsprozess, der sich über die Energiearbeit bei mir einstellte, ist in den Bildern deutlich zu erkennen. Eine neue Wegbegleiterin folgte, Seelenverbindungen einschließlich Seelenrückführungen waren mein Thema. Karmische Zusammenhänge, Familienkarma, eigenes Karma waren ein weiterer langer Schritt.

Kristalle und Licht

2015 kam ich dann über Dagmar Herrmann mit Kristallen und ihrer Bedeutung in Kontakt, die heute aus meiner Lichtarbeit nicht mehr wegzudenken sind. Desweiteren folgten Botschaften zur weiteren tieferen Aufschlüsselung meiner Familiensituation, die noch tief im Innersten vergraben waren. Immer zum richtigen Zeitpunkt – zum nächsten Schritt – traten ohne Empfehlung von Dritten kostbare Menschen in mein Leben. Ich kann hier nur von geistiger Führung sprechen. Die unterstützenden Lichter zwischen Himmel und Erde in dieser wundervollen lichtvollen Arbeit sind noch eine perfekte Ergänzung zu meiner Arbeit.
Es war ein langer Weg bis heute, der daraus bestand, die Puzzlestücke zusammenzusetzen, die schließlich ein ganzheitliches Bild von meinem eigenen Lebensweg ergaben.

Erfahrung weitergeben

Schon von Anfang an war meine Suche mit dem Bedürfnis verbunden, dies nicht nur für mich alleine zu tun, sondern zum gegebenen Zeitpunkt auch anderen Menschen mit meinem Wissen und meiner Energie zu helfen. Es ist mir heute eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung, die ich in den letzten 15 Jahren erworben habe, an Sie weiterzugeben und Sie auf Ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten.

Energetische Heilweisen Margit Dennerlein

Du bist Licht ~ Du bist Liebe ~ Du bist Segen